Alle Neuigkeiten vom Ultraschall bis zur Geburt... Viel Spaß beim lesen... :-)

 

        

31. August 2017 :: 61. Trächtigkeitstag :: Der Countdown läuft...

Der Countdown läuft und wir zählen nur noch wenige Stunden/Tage bis zur Ankunft der D-lis im "Heimathafen" am Langhagensee :-) Noch macht unsere kleine Knutschkugel Lea keinerlei Anzeichen.

Man merkt ihr nunmehr deutlich an, dass es anstregend wird die kleine Brut umher zu tragen... Wir sind sehr gespannt, was Cari und Lea für eine Überraschung für uns bereit halten.

Wir werden an dieser Stelle nach der Geburt wieder berichten. Die kommenden Stunden gehören alleine Ilea und ihrer Aufmerksamkeit :-)))

 

10. August 2017 :: 40. Trächtigkeitstag :: Ilea wird immer runder...

Ilea geht es wunderbar. Sie bekommt mittlerweile ein hochwertigeres Futter damit Mutter und Kids auch richtig gut versorgt werden. Im Moment hat man das Gefühl sie wird jeden Tag runder - und eins steht fest: sie ist schon seeeehr rund geworden :-P

Tägliche Spaziergänge und das spielen mit Clärchen sind nach wie vor drin und an der Tagesordnung.

Nun warten wir gespannt, was um den 02.09.2017 so in unsere Wurfkiste purzelt :-)

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Spaziergang mit den zwei Mädels am Dranser See...

21. Juli 2017 :: Der Ultraschall hat gezeigt - Ilea ist tragend...

Eigentlich wollten wir diesmal den Ultraschall ausfallen lassen, da Ilea doch sehr deutlich gezeigt hat, dass sie Mama wird. Aber nun haben wir es schwarz auf weiß - neues Leben entsteht. Laut des Ausmessungen von heute, waren die Welpen 1cm groß... Wahnsinn was sich in den nächsten 40 Tagen entwickeln wird. 

Papa Cari und die Zweibeiner Bine und Volker haben sich auch über die tolle Nachricht gefreut. 

Nun heißt es abwarten, was Lea uns für eine Überraschung anfang September in die Wurfkiste zaubert.

       

 

Die ersten Bilder vom D-Wurf

 

Papa Cari nimmt die Nachricht gelassen auf :-)